Bores

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Bores
Name: Bores
Rasse: Galgo Espagnole
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 59 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Liebes Tierheim-Team, liebe Heike,

Heute schreib' ich Euch mal ein paar Zeilen. Frauchen schaut gerade nicht.

Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr bei meinem Frauchen. Und es geht mir suuuuper

Ich darf überall mit und wenn ich unsicher bin, hilft mir Frauchen da durch. Wenn ich versuche, meinen Kopf durchzusetzen, zeigt mir Frauchen meine Grenzen. Für mich erstmal blöd aber dann doch richtig. Wir sind inzwischen ein tolles Team.

In diesem Jahr habe ich soviel erlebt und gelernt. Trotz Corona. Frauchen sagt: Dann machen wir eben In-Door. Habe schon ein paar Tricks drauf

In meiner neuen Familie gibt es 4 kleine Menschen. Die sind toll und eine ELLA (Labrador Hündin) mit ihr zu toben ist immer lustig.

In der Nachbarschaft gibt es viele mit denen ich super klar komme. Ich freue mich immer wenn ich einen treffe. Habe aber auch gelernt, daß nicht alle Hunde nett sind. Also bin ich vorsichtiger bei der ersten Begegnung.

Am schönsten finde ich aber die Spaziergänge und die Kuschelzeiten auf dem Sofa mit meinem Frauchen

Ich wünsche Euch, Heike und Julietta alles Liebe und Danke

Bleibt gesund

Videos

Euer Bores

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation