Big

Titelbild von Big
Name: Big
Rasse: Boxer x Dogge Mischling
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Apad-Denia

Guten Abend Frau Pschl, guten Abend Frau Vogt und Team,

wir hatten in den letzten zwei Wochen viel um die Ohren, daher kommen wir erst jetzt dazu Ihnen ein paar Bilder vom Rudel zu senden.

Big hat sich einen Stachel o.. in den Ballen (an der Pfote) gerammt, daher waren wir heute wieder beim Tierarzt, doch sein Ellenbogen (in Spanien hatte er sich diesen gezerrt) ist schon super geheilt und er humpelt kaum noch. Er hat auch schon 5kg zugenommen und ist jetzt echt ein Prachtkerl.

Wir sind sehr glcklich darber, dass er sich nun Gaucho unterworfen hat und es seitdem (3 Wochen) keine Zwischenflle mehr gab. Ganz im Gegenteil, sie spielen jeden Tag zusammen, kuscheln auf dem Sofa, wir fttern sie nun schon gemeinsam und sie repektieren sich beim Essen, d.h. wenn einer schon frher fertig ist, dann wartet er sitzend solange bis der andere aufgefressen hat.
Meistens braucht Big etwas lnger, da seine Portionen etwas grer sind.

Er fhrt seit Spanien super gerne Auto und ist ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Hund. Er kommt auch mit allen anderen Hunden die wir treffen super zurecht und mchte einfach nur toben. Er hat schon einige Freundschaften geschlossen.
Er lernt sehr schnell, bringt das Spielzeug, macht inzwischen Sitz, Platz, gibt Pftchen usw. Er freut sich sogar auf seine Tierarztbesuche und kann es kaum erwarten in das Behandlungszimmer zu gehen, wo es auch Leckerlis gibt.

Er ist jetzt schon ein Traumhund, doch vorallem freuen wir uns am meisten fr ihn, dass er nun voll und ganz im Rudel aufgenommen ist und seinen Platz gefunden hat. Sie sollten sehen wie entspannt er ist, wenn er auf dem Rcken liegt und alle vier Pfoten von sich streckt.
Sein Gesichtsausdruck ist einmalig und einfach nur zum Verlieben. Geniessen Sie die Bilder.

Nochmals vielen Dank fr alles. Wir bleiben in Kontakt.
Einen schnen Abend noch!!!

Gre vom Bodensee
Alejandro Stark und Melanie Spohr