Ruanda

Titelbild von Ruanda
Name: Ruanda
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Frau Thiel , lieber Alberto,

ich bin die kleine Ruanda – jedoch heie ich jetzt Malou und das gefllt mir sehr gut.
Ich bin immer noch ein kleines Mdchen und werde wohl auch nicht mehr viel groer. Ich bin jetzt 4 Wochen bei meiner neuen Familie und fhle mich hier pudel wohl.

Am 18.1.14 kam ich in Freiburg an und wurde von meiner neuen Familie in Empfang genommen.

Mein Frauchen und meine kleine Schwester (13) haben vor Freude geweint also hab ich sie erst mal geknutscht. Im Auto hat mich Herrchen in eine Decke gewickelt ,auf Frauchens Scho gelegt und ab ging s nach Kln. Ja ich wohne jetzt in Kln (Frauchen sagt ich bin jetzt wie sie ein Klsch Mdchen mit spanischen Wurzeln). Zu Hause angekommen lief ich ohne Angst mit ins Haus(ich glaube ich habe sofort gemerkt, dass es mir hier gut gehen wird). Meine Familie hat mir ein tolles Krbchen gekauft ,aber das benutze ich nur um das Spielzeug aufzurumen. Meine Lieblingsschlafpltze am Tag sind die Couch und im Flur auf einem Handtuch mit einer Weste von Elisha darauf. Nein das ist nicht merkwrdig sondern herrlich !!! Abends schlafe ich wie soll es wohl sein im Bett von Frauchen u Herrchen .Ach was geht es mir gut ,ich werde geschmust ,habe immer jemand zum spielen bekomme fressen was will man mehr.

Mein neues Zuhause hat auch einen Garten ,ich liebe den Garten da tobe ich immer mit Nico(11)wir spielen Ball oder laufen um die Wette wer gewinnt Muss ich wohl nicht erwhnen. Stubenrein bin ich auch schon fast nur manchmal geht noch was daneben aber das ist nicht so schlimm. Ich kann schon sitz ,Platz, komme auf hier , kenne die Bedeutung von bleib und warte. Das ist schon ganz schn viel.

Die Tierrztin haben wir auch schon besucht einfach so zum kennenlernen sie meinte ich bin ein intelligentes und gesundes Mdchen. Auf unseren Spaziergngen hab ich auch schon viele andere Hunde kennengelernt und die meisten sind wie ich aus Spanien. Wie ihr hier lesen knnt geht es mir hier sehr gut, ich liebe meine Familie und meine Familie liebt mich.

Wir alle haben groen Respekt vor dem was Ihr alles tut ,damit wir eine Chance auf ein besseres Leben bekommen.

Ein paar persnliche Worte an Alberto und Team:
Vielen vielen Dank das du mir meinen Geschwistern und vielen anderen Hunden das Leben gerettet hast und noch vielen anderen Hunde das Leben retten wirst damit wir alle in Familien leben knnen die uns Liebe und Geborgenheit schenken.

Eure Malou