Big

Titelbild von Big
Name: Big
Rasse: Boxer x Dogge Mischling
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Apad-Denia

Hallo Leute,

ich heisse Big und man merkt ja schon an meinem Namen, dass ich kein Kleiner bin

Ich habe eine Schulterhhe von 65 cm und mit dem Kopf kommen nochmals 20 cm dazu. Meine Grsse habe ich sicherlich meine Vorfahren zu verdanken: Boxer X Dogge.
Mein Alter wurde vom Tierarzt auf den Oktober 2010 festgelegt, das heit ich bin jetzt drei Jahre alt und stehe in der vollen Blhte meines Lebens.

Seit dem November 2012 lebe ich im Tierheim im APAD in Denia und dort bin ich noch sehr verspielt und lebensfroh.
Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich auch recht gut. Meine Lieblingsbeschftigung jedoch ist das Essen und deshalb mache ich fr Leckerlis auch (fast) alles das ist dann schon mal ein sehr guter Grundstein fr eine positive Erziehung.

Was ich gar nicht mag sind Katzen die habe ich tatschlich zum Fressen gerne.
Ich bin sehr bewegungsfreudig und liebe ausgedehnte Ausflge, bei denen ich immer mit viel Elan und Freude dabei bin.

Hast Du einen eingezunten Garten bei Dir zu Hause? Das wre super, denn ich mag es drauen auch mal faul in der Sonne zu liegen oder herumzuschnffeln.
Wenn ihr Interesse an mir habt, meldet euch bitte gleich bei Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere