Zoe

Titelbild von Zoe
Name: Zoe
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Zoe
Geburtsdatum: 20.04.2019
Schulterhöhe: ca. 35 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Zoe wurde im Gegensatz zu vielen anderen Hunden nicht ausgesetzt, nein sie war sogar bei ihrer Familie erwünscht, die für sie perfekt gesorgt hat. Leider leidet die Tochter der Familie sehr stark an Asthma und bekam sehr große gesundheitliche Probleme, so dass der Arzt der Familie geraten hat, die kleine Zoe abzugeben.

Sie setzten sich mit Teresa, der guten Seele vom Tierheim Al-Bayyasa in Verbindung, die die kleine süße Zoe dort abholte und sie zu einer Pflegefamilie brachte, wo das kleine Wollknäuel die erste Zeit sehr weinte, weil sie nicht wusste warum sie auf einmal bei ihrer Familie ausziehen musste.

Zoe wird von der Pflegefamilie wie eine kleine Prinzessin behandelt. Sie ist dort in Gesellschaft von Hunden, Katzen und Kindern. Das Welpenmädchen liebt es zu spielen und hinter den Katzen her zu rennen. Sie ist sehr neugierig und schlau.
Zoe ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Hundemädchen, das mit ihrem Charme alle um ihre kleinen Pfötchen wickelt.

Wenn Sie Zoe ein schönes Zuhause geben und mit ihr die Hundeschule besuchen wollen, dann melden Sie sich bitte bei Claudia & Michael Mellert.