Maruji

Titelbild von Maruji
Name: Maruji
Geburtstag: 08.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 27 cm
Aufenthaltsort: 79258 Hartheim

Name: Maruji
Geschlecht: Weiblich
Größe: 27 cm.
Alter: 15-09-2014/ möglicherweise jünger
Fell: braunes halblanges Fell, leicht gelockt
Kastriert: Ja
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: 79258 Hartheim

Maruji ist eine äußerst entzückende kleine Hündin, man kann gar nicht anders als sie lieb zu haben!

Die süße Maus befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in 79258 Hartheim.
Dort lebt sie in einem Haus und verhält sich sehr angenehm. Sie ist absolut stubenrein, bellt nicht viel und zerstört nichts.
Mit ihr leben drei weitere Hunde, Maruji zeigt sich sehr verträglich und fängt keinen Streit an. Bei großen Hunden ist sie etwas ängstlich.

Neben ihrem Lieblingshobby, das Schmusen mit der Pflegemama, hat sie zudem eine ganz große Leidenschaft: Spielen mit ihrem orangenen Igelbällchen. Schauen Sie sich die Videos an wie herzig sie sich alleine damit vergnügen kann!
Maruji verzaubert mit ihrem niedlichen Charme und ihrer aufgeschlossenen, dennoch nicht aufdringlichen Art, einfach jeden.
Sie verhält sich anhänglich, lieb und mit eher ruhigem Wesen und möchte am liebsten ganz nah unter der Bettdecke schlafen.

Es wird vermutet das Maruji früher eine geliebte Begleiterin war. Sie verhält sich weder ängstlich noch aggressiv gegenüber Menschen und wird sehr gerne in die Arme genommen. Wenn sie hoch möchte kommt sie mit ihren Vorderpfötchen und weint wie ein kleiner Seehund.
Die verschmuste Hündin wäre ideal für Menschen die in einer Wohnung leben, aber selbstverständlich nur gemeinsam mit ihrem orangenen Igelball ;-).
Es dürfen sich auch motivierte Anänger bewerben, die gemeinsam mit Maruji die Welt der Hunde kennenlernen möchten.
Wir denken sie kann in einer Familie mit Kindern, welche den respektvollen Umgang mit Tieren kennen, oder darin angeleitet werden, glücklich werden.

Über ihre Vergangenheit können wir leider nur sagen das Maruji auf einem Parkplatz gefunden wurde, auf dem sie sich laut Angestellten mehrere Wochen zwischen den Autos alleine durchschlug. Danach wurde sie eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Das waren die schlimmsten Tage ihres Lebens und eine befreundete Mitarbeiterin bat um Hilfe bei unserer spanischen Tierschutzpartnerin Julieta für dieses vor Angst fast sterbende Hündchen.

Möchten Sie Maruji kennen-, und liebenlernen, dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Regina Ehrat.

Maruji im September 2019

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere