Ziggy

Rumänien

Titelbild von Ziggy
Name: Ziggy
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 49 cm, 15 kg
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap4dx und Leishmaniose negativ
Aufenthaltsort: bei Raluca im Tierheim

Unser Ziggy ist einfach nur ein lieber und verträglicher Hund, er ist ein echter Schatz. Er ist verschmust und verspielt. Agile Menschen, die den Jungspund auslasten und ihm noch etwas beibringen können, wären super.

Er lernt aktuell an der Leine zu laufen, das macht er schon gut. Trotzdem hat er bisher noch nicht viel kennengerlernt, weshalb mit ihm noch gearbeitet werden muss. Ein junger und intelligenter Hund wie er, lernt allerdings schnell, sodass das kein Problem sein sollte. Vielleicht möchtest du ihm alles beibringen, was ein junger Hund wissen muss?

Er wurde zusammen mit anderen Hunden aus einem furchtbaren Tierheim in Rumänien geholt, welches einer Tötungsstation gleicht. Dort werden die Hunde nach kurzer Zeit eingeschläfert, wenn sie nicht rausgeholt werden. Zum Glück blieb Ziggy dieses Schicksal erspart und er hat sein freundliches Wesen nicht verloren.

Möchtest du Ziggy an die Pfote nehmen und ihm zeigen, wie toll das Leben in einem eigenen Zuhause sein kann?

Dann kontaktiere seine Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Sie steht dir auch mit allen Fragen rund um die Vermittlung zur Verfügung.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere