Bo

Titelbild von Bo
Name: Bo
Geburtstag: 01.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 52 cm, 20 kg
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Bo ist einfach nur ein Goldstück. Er ist verträglich mit allen und jedem, auch Katzen. Er ist wirklich menschenbezogen und verschmust. Auch ist er alterstypisch verspielt, weshalb die Vermittlung zu agilen Menschen ideal wäre. Es gibt nichts Negatives über Bo zu berichten, er zeigt sich im Tierheim als echter Traumhund.

Aktuell lernt Bo das Laufen an der Leine, sonst muss er das Hunde-Einmaleins noch lernen. Bei so einem freundlichen Kerl sollte das aber kein Problem sein. Vielleicht möchtest du ihm alles beibringen, was man als junger Hund so wissen muss?

Er wurde zusammen mit anderen Hunden aus einem furchtbaren Tierheim in Rumänien geholt, welches einer Tötungsstation gleicht. Dort werden die Hunde nach kurzer Zeit eingeschläfert, wenn sie nicht rausgeholt werden. Zum Glück wurde unser Bo dort rausgeholt und hat sein liebes Wesen trotz der Erfahrungen nicht verloren.

Möchtest du Bo an die Pfote nehmen und ihm zeigen, wie toll das Leben in einem eigenen Zuhause sein kann?

Dann kontaktiere seine Vermittlerin Antonia Neite. Sie steht dir auch mit allen Fragen rund um die Vermittlung zur Verfügung.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere