Zhar

Ort

Spanien

Reserviert

Reserviert

Ort

Spanien

Reserviert Titelbild von Zhar
Name: Zhar
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 01.2009 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien

Unser süßer Hundesenior Zhar wartet noch auf seine eigene Familie in der er seinen Lebensabend in vollen zügen genießen darf. Zhar ist ein absoluter Traumhund! Obwohl er leider den Großteil seines Lebens im Tierheim verbringen musste, ist Zhar bestens für ein Leben in einer Familie geeignet. Alltagssituationen sind für Zhar nämlich kein Problem. Er fährt gerne im Auto, er läuft gut an der Leine, er reagiert auf seinen Namen und er weiß sich stets gut zu benehmen. Zhar liebt alle Menschen egal ob groß oder klein, weshalb für ihn auch eine Familie mit älteren Kindern gut geeignet wäre. Für Zhar gibt es nichts schöneres im Leben als die Zuneigung von Menschen zu erhalten, je mehr Hände desto besser😊. Jeden Morgen wenn wir das Tierheim betreten, werden wir von Zhar mit soviel Liebe und Begeisterung begrüßt, so das jeder Tag auch für uns mit einem lächeln beginnt. Denn wenn man in Zhars freundiches Gesicht schaut, kann man nur lächeln und die gleiche Freude für ihn empfinden, wie er sie für uns empfindet. Zhar ist zwar schon 13 Jahre alt, aber bei weitem noch keine Couchpotatoe. In Zhar steckt viel Bewegungsfreude, Neugierde und Lust auf Abenteuer. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und besitzt noch eine gute Ausdauer. Im Gegenzug zeigt er sich im Alltag als ruhiger und ausgeglichener Hund. So wird er sich vermutlich auch im Haus oder der Wohnung seiner Familie zeigen. Egal wann man Zhar anschaut, er schenkt einem immer ein lächeln und ist immer freundlich am wedeln. Im Tierheim lebt er problemlos gemeinsam mit Rüden und Hündinnen in einem Rudel. Egal ob im Tierheim Alltag oder draußen bei Spaziergängen, seine Menschen sind für Zhar immer das wichtigste. Zhar ist ein besonderer Seelenhund der es endlich verdient hat, bei seiner Familie anzukommen und bedingungslos geliebt zu werden. Mit Zhar kann man noch die schönsten Abenteuer und Momente erleben und sammeln. Wir wünschen uns für ihn von ganzem Herzen, das er seinen Betonzwinger endlich gegen ein gemütliches Körbchen tauschen darf🍀

Wenn Zhar Ihr Interesse geweckt hat, dann kontaktiert gerne die Vermittlerin Desiree Schmidt. Wenn eine E-Mail geschrieben wird, bitte eine Rückrufnummer angeben und die Nachtruhe bitte einhalten.

Teilen

Kontakt

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation