Zaida

Titelbild von Zaida
Name: Zaida
Geburtstag: 04.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: kleinbleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Zaida ist ein braun-weies Mischlingswelpenmdchen von etwa eineinhalb Monaten (Stand Juni 2010), das als erwachsene Hndin eine Schulterhhe von etwa 30 cm erreichen drfte.
Sie lebt jetzt auf einer Pflegestellle in 79359 Riegel.

Zur Vorgeschichte:

Vor ein paar Tagen erhielten die Tierschtzer der Station ABYDA in Jen (Andalusien) einen anonymen Anruf indem die Ttung zweier Welpenmdchen angedroht wurde. Sollten die Hundekinder nicht binnen einer Woche Aufnahme im Tierheim finden, wollte der Anrufer sie von einem Felsen werfen um die kleinen Hundekrper zu zerschmettern. Dies wollte man um jeden Preis verhindern und deshalb vereinbarte Carmen einen Termin zur bergabe der Hundebabies.

Inzwischen sind Zaida und Zinnia sicher im Tierheim untergebracht und bezaubern die dortigen Betreuer mit ihrem Welpencharme. Zaida ist die eindeutig lebhaftere des Mdchenduos und findet es toll die Ohren ihrer Schwester „anzuknabbern“. Wenn sie nicht gerade Bldsinn ausheckt, ist Zaida entweder mit Essen oder Schlafen beschftigt, denn noch ruhen die Hundemdchen viel, um Kraft fr neue Schandtaten zu tanken.

Wenn Sie das quirlige Hundemdchen auslasten und auch fr seine Erziehung sorgen mchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit Zaidas Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Sie knnten Zaida schon bald in Ihre Arme schlieen.
Natrlich kommt die kleine Maus geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis zu Ihnen.