Zinnia

Titelbild von Zinnia
Name: Zinnia
Geburtstag: 04.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Zinnia ist ein wei-braunes Mischlingswelpenmdchen von etwa eineinhalb Monaten (Stand Juni 2010), das als erwachsene Hndin eine Schulterhhe von etwa 30 cm erreichen drfte.
Sie lebt jetzt auf einer Pflegestellle in 79359 Riegel.

Zur Vorgeschichte:

Vor ein paar Tagen erhielten die Tierschtzer der Station ABYDA in Jen (Andalusien) einen anonymen Anruf indem die Ttung zweier Welpenmdchen angedroht wurde. Sollten die Hundekinder nicht binnen einer Woche Aufnahme im Tierheim finden, wollte der Anrufer sie von einem Felsen werfen um die kleinen Hundekrper zu zerschmettern. Dies wollte man um jeden Preis verhindern und deshalb vereinbarte Carmen einen Termin zur bergabe der Hundebabies.

Inzwischen sind Zaida und Zinnia sicher im Tierheim untergebracht und bezaubern die dortigen Betreuer mit ihrem Welpencharme. Zinnia ist die eindeutig ruhigere des Mdchenduos. Sie strt sich nicht daran, dass Zaida stndig an ihren hrchen herumknabbert und schlft stattdessen lieber. Sie hat lngst nicht so viel Bldsinn im Sinn wie ihre Schwester und beschrnkt ihre Aktivitten vor allem aufs Essen und Schlafen.

Wenn ihr Herz fr die „stillen Wasser“ schlgt, sollten Sie noch heute Kontakt mit Zinnias Ansprechpartnerin aufnehmen. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Sie knnten Zinnia schon bald in Ihre Arme schlieen.

Natrlich kommt die kleine Maus geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis bei Ihnen an.