Xira

Titelbild von Xira
Name: Xira
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 - 50 cm
Aufenthaltsort: Julieta

Name: XIRA
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Htehund Mix
Geboren: April 2014
Schulterhhe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Hallo, ich bin Xira!

Kann man in liebe Hundeaugen schauen und sie einfach in der Perrera Huesca abgeben? Anstatt unsere Mama zu kastrieren (wre viel zu teuer!), gaben sie uns (Wanda, Bosco und Xira) in der Perrera Huesca ab.

Wir hatten Glck, dass die Tierschutzorganisation Perros con Alma von uns hrte. Die Leute haben uns sofort ins Herz geschlossen und uns aus dem hundefeindlichen Umfeld herausgeholt. Jetzt wohnen wir in einer netten Hundepension in Zaragoza und freuen uns ber die liebevolle Pflege und die vielen Hundekumpels, mit denen wir spielen knnen. Ein echtes Paradies im Vergleich zu unsrem bisherigen Leben.

Aber das soll natrlich nicht die Endstation sein. Wir mchten zu einer netten Familie, die viel Zeit fr uns hat, mit uns spielt, schmust und spazieren geht. Ich bin jetzt schon ein Energiebndel und brauche wenn ich ausgewachsen bin sehr viel Bewegung und Kontakt zu anderen Hunden. Ich verstehe mich mit allen Rassen und Gren, egal ob Rde oder Weibchen.

Am liebsten nehmt Ihr uns im Doppelpack, aber ich kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Der knnte mir viel beibringen, vor allem Respekt vor lteren Hunden. Die Grenzen bezglich Schuhen, Taschen und Fernbedienungen msst Ihr mir allerdings setzen. Ihr seid aktiv, habt viel Zeit und zahlreiche Ideen, wie man einen Htehundmischling artgerecht hlt und beschftigt? Wenn all das zutrifft, werden wir gute Freunde und ein ausgeglichenes Rudel.

Ich bin ein total lieber, ser, frhlicher, verschmuster, goldiger kleiner Junge, der mit einem Blick Euer Herz gewinnen wird. Ich freue mich schon auf ein Leben mit Euch!

Ich warte gechipt, geimpft und mit meinem EU-Ausweis darauf, dass es endlich auf die Reise geht.

Bitte meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video von der Goldmausi: