Winnie

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Winnie
Name: Winnie
Rasse: Hütehund Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 - 50 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Julieta

Beschreibung

Name: WINNIE
Rasse: Htehund Mischling
Schultergrsse: ausgewachsen ca. 45/50 cm
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.02.2014

Hallo, ich bin Winnie!

Ich hatte doch gerade erst das Licht der Welt erblickt und sollten schon wieder sterben. Dieses Schicksal erleiden viele von uns hier in Spanien. Dabei gibt es auf der Welt so viel zu entdecken und zu erleben.

Als Julieta meine Bilder sah, konnte sie mir nicht widerstehen. Deshalb hat sie mich schnell aus der Perrera Huesca herausgeholt und mich hier in einer netten Hundepension in Zaragoza untergebracht, weil sie sofort gesehen hat was ich fr ein tolles Hundekind bin. Wenn ich sprechen knnte, htte ich Julieta erzhlt, ob ich einem Hirten gehrte. Das wre logisch, denn ich bin ein Htehund Mischling. ber meine Vergangenheit kann man nur Vermutungen anstellen. Ich habe keinerlei Krankheiten oder andere Probleme.

Ich bin jetzt sehr glcklich und ausgeglichen, wie Ihr an den Fotos und dem Video sehen knnt. Der erste Schritt in ein neues Leben ist getan. Es wird nun Zeit, dass ich endlich in ein eigenes Zuhause ziehen darf, denn, da in mir ein Htehund steckt, langweile ich mich schrecklich und wnsche mir sehnlichst eine Aufgabe. Ich braucht deshalb aktive Menschen, die Lust und Freude an gemeinsamen Aktivitten mit mir haben und mich nicht nur „nebenherlaufen“ lassen.

Meine Betreuer sagen, dass ich einen ausgezeichneten Charakter besitze. Wer jetzt denkt, ich sei fr alle Zeit misstrauisch, der irrt sich gewaltig. Ich bin jung und hab mein schlimmes Schicksal lngst berwunden. Mein zartes Seelchen erholt sich auch sichtlich.

Kurz: Mit mir holt Ihr Euch ein aufgeschlossenes, aktives, nettes, neugieriges Mdchen in die Familie. Wenn ein anderer netter Artgenosse bei Euch wohnt, wrde ich gerne bei Euch einziehen. Dann knnte ich mir vieles abgucken und lernen – ganz ohne Zwang.

Ich komme natrlich geimpft, gechipt und mit meinem EU-Pass angereist. Fr eine so se Maus wie mich muss es doch ein schnes Pltzchen auf dieser Welt geben!

Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein kleines Filmchen von der Zaubermausi:

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=XFg5-HYNNio

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation