Pako

Titelbild von Pako
Name: Pako
Geburtstag: 03.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: PAKO

Geschlecht: Mnnlich

Schulterhhe: 45 cm.

Alter: April 2013

Hallo, ich bin Pako!

Was sucht einer wie ich in einer Ttungsstation? Ich bringe alles mit, was man sich von einem Vierbeiner wnscht: Ich bin freundlich zu Menschen, hab berhaupt eine Angst vor Fremden (obwohl die mich in der Perrera Huesca umbringen wollten), bin ein frhlicher, verspielter, verschmuster Kerl, bin jung und gesund, laufe sehr gut an der Leine, verstehe mich absolut super mit meinen Artgenossen und bin noch dazu ein bildhbscher Rde. Bei der Augenfarbe konnte ich mich nicht entscheiden, also hab ich mir fr jedes Auge eine andere Farbe ausgewhlt. Das macht wirklich was her! Meine Pfleger sagen, ich wre absolut entzckend und htte einen exzellenten Charakter. Was wollt Ihr mehr?

Hier bin ich erst einmal in Sicherheit vor den Berufsmrdern der Ttungsstation. Aber fr einen so jungen, verspielten und frhlichen Hund reichen die Mglichkeiten einer Tierpension natrlich nicht aus, um mich auszulasten. Auerdem haben die Pfleger der Tierschutzorganisation Perros con Alma bei so vielen Hunden leider wenig Zeit, um ausgiebig mit uns zu schmusen, und das ist natrlich sehr wichtig.

Meinen Tagesablauf stelle ich mir folgendermaen vor: aufstehen, ein bis zwei Stunden Gassi gehen (laufen,
spielen, Artgenossen treffen), heimkommen, frhstcken, kraulen lassen, ein bisschen schlafen, dann mit Euch, Euren Kindern oder Eurem Ersthund im Garten spielen und toben, ein bisschen dsen, dann wieder Gassi gehen, heimkommen, zu Abend essen, aufs Kissen (oder die Couch) legen, kraulen lassen, schlafen. Einmal die Woche brstet Ihr mein Fell, damit es nicht verfilzt und ich immer hbsch aussehe, und wir gehen auch in die Hundeschule, damit Du lernst, wie Du mit mir umgehen solltest, damit ich mich anstndig benehme. Ich gehe auch gerne zu Welpen- und Junghundgruppen, wo wir
uns richtig austoben knnen. Das ist fr uns wie ein Kindergeburtstag. Wofr ich keine Schule brauche ist: Treue bis in den Tod. Ich werde Euch lieben und begleiten, bis ich meinen letzten Seufzer tue.

Schon sehr bald koennte ich geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ausreisen. Mein Kfferchen hab ich gar nicht erst ausgepackt, denn ich knnte schon morgen ausreisen (was ich auch fest vorhabe).

Also worauf wartet Ihr noch? Greift zum Telefon und ruft meine Vermittlerin Angelika Thiel an.

Hier kommt noch ein Filmchen: