Windy

Gelöscht

Titelbild von Windy
Name: Windy
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Wir mchten Ihnen hier Windy vorstellen, eine kleine rotbraune Mischlingshndin von 1,5 Jahren (Stand 01.01.2015) und mit einer Schulterhhe von 38 cm.
Windy und ihr Kumpel Bowie, ein Galgorde, wurden immer wieder am Stadtrand herumwandern gesehen. Das ungleiche Paar war immer zusammen, sie suchten gemeinsam nach Essen und menschlicher Gesellschaft.

Manche Leute gaben ihnen etwas zu essen, manche jagten sie weg. Ein Ehepaar, das auch dort lebt, hat mitbekommen, dass einige Nachbarn sich gestrt fhlten und die stdtische Ttungsstation angerufen haben, damit sie die beiden abholen und einschlfern.
Sie handelten sofort und nahmen die beiden Hunde mit zu sich.
Leider hat dieses Paar bereits viele Hunde und Katzen und kann die zwei lieben Gefhrten nicht behalten. Die beiden knnen dort aber bis zu ihrer Vermittlung zur Pflege bleiben.

Windy und Bowie sind beide gleichermaen sehr sozial und freundlich zu anderen Vierbeinern, auch Menschen mgen sie sehr und gehen freundlich und sympathisch auf alle zu.

Auf den Videos kann man sehen, dass Windy eine richtige Schmusemaus ist, die sich einem am liebsten direkt in die Arme kuschelt. Wer mag der sen Windy mit ihren halbstehenden Schlappohren ein sicheres, neues Zuhause schenken?

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit internationalem Impfausweis aus. Bitte melden Sie sich bei Elli Schlicht.

Hier gibt es noch zwei Filmchen von Windy: