Dino

Titelbild von Dino
Name: Dino
Rasse: Bretone
Geburtstag: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Wir mchten Ihnen den Glcksjungen Dino vorstellen, einen bildschnen, braun-weien Bretonenrden, der zusammen mit Grapa in wirklich allerletzter Minute von unseren Helferinnen in Spanien als Gemeinschaftsprojekt mit dem TSV Europa aus der Ttungsstation Badajoz gerettet werden konnte.
Dino ist am 9. Dezember 2011 geboren, er wiegt 15,5 kg misst 46 cm. Der hbsche Rde ist ein sehr ausgeglichener Hund; gehorsam, liebenswert und verspielt.

Jetzt durfte er nach 79341 Kenzingen kommen, wo man ihn nach Absprache gerne besuchen darf.

Dino ist sehr sozial und freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern.
Gem seiner Rasse ist er ein aktiver Hund, aber legt ein gutes Benehmen an den Tag, was er schon eindrucksvoll whrend seines Kastrationsaufenthaltes in der Tierklinik bewiesen hat.
Er blieb bei allen Untersuchungen ruhig und entspannt. Er kennt bereits Spaziergnge an der Leine und er mag Autofahren gerne.

Alles in allem ist Dino ein richtig guter Gefhrte. Wer mag ihn bei sich aufnehmen? Der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.