Wilma

Portugal

Titelbild von Wilma
Name: Wilma
Geburtstag: 08.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Sieben auf einen Streich durften die Mitarbeiter vom Tierheim Adoromimos in Portugal nochmals vor dem sicheren Tod retten. Wilma und ihre Geschwister waren absichtlich in ein Verlies gesperrt und ihrem Schicksal überlassen worden. Die kleine Rasselbande hatte Glück im Unglück : Als Passanten auf das Winseln der Babys aufmerksam wurden, kontaktierte man Adoromimos und so zogen die glorreichen Sieben dort im Tierheim ein. Es wurde dann auch zügig für einige der Welpen ein Zuhause gefunden. Nur Wilma und ihr Bruder Simão sind übrig geblieben und warten im Tierheim sehnsüchtig auf ihre Familie und den Start in ein erfülltes Leben. Beide sind gut sozialisiert und haben sich zu unbeschwerten und liebenswerten Junghunden entwickelt.

Wilma liebt einfach alle, egal ob Mensch oder Hund, schmusen findet sie toll, sie hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen. Wie alle Hunde in diesem Alter ist sie verspielt, aufgeweckt, neugierig und zu allerlei Schandtaten bereit.

Sternklare , funkelnde Augen, in die man sich unweigerlich verlieben muss. Glänzendes rabenschwarzes Fell mit weißem Lätzchen und gepunktete Zehensöckchen – sie ist wirklich ein Hingucker !

Was die kleine Zaubermaus jetzt braucht, sind verlässliche liebevolle Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr nochmals die Schulbank zu drücken, um alles zu lernen, was man so zum gemeinsamen Leben mit Hund braucht. Es ist vor allem Liebe und Geduld gefragt und auch Konsequenz, die dem jungen Rohdiamanten hilft, sich zu orientieren und Vertrauen aufzubauen. Wilma bringt zwar die besten Voraussetzungen mit, dennoch muss, wie in jeder Partnerschaft auch Arbeit investiert werden, um ein reibungsloses Funktionieren zu garantieren.

Wir wünschen der Hübschen, dass sie sich nie mehr fürchten muss, weil sie alleine gelassen wird, dass sie, egal was die Zukunft bringt, einen festen Platz im Herzen ihrer Familie findet.

Wenn Sie mehr über die liebe Wilma wissen möchten oder noch Fragen zu Ablauf und Vermittlung haben, wenden Sie sich an ihre Vermittlerin Paula Hoch, sie wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere