White

Gelöscht

Titelbild von White
Name: White
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ribamontes in Alcanó

NAME: White
GEBURTSDATUM: Januar 2018
GRÖßE: 55cm
RASSE: Mischling
GESCHLECHT: Rüde, kastriert
AUFENTHALTSORT: Tierheim Ribamontes in Alcanó

White – Weiße Seele

White kam bereits mit ca. 6 Monaten zu uns. Er wurde in einem Rudel streunender Hunde gefunden und bei uns aufgenommen. Schnell wurde uns klar, dass White in seinem kurzen Leben keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Er war sehr unterwürfig und ängstlich! Es fiel ihm sichtlich schwer Menschen zu vertrauen.

Der Name “White” trifft es auf den Punkt: Eine Seele von Hund. Absolut lieb und unverdorben. Trotz großer Angst und Unsicherheit zeigte White niemals aggressives Verhalten oder negative Züge. Tierarztbesuche, Impfungen, Untersuchungen…das alles machte White absolut lieb mit, er ließ alles über sich ergehen, als verstünde er, dass wir ihm nur helfen möchten!

White ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass arme Seelen einfach nur Zeit, Liebe und Vertrauen brauchen! Denn mittlerweile taut er langsam auf! White liebt Spaziergänge mit seinen Menschen. Man merkt er möchte die Welt erkunden! Er ist neugierig!

White ist jetzt 1,5 Jahre alt. Gesundheitlich kerngesund, geimpft, entwurmt und kastriert. White liebt andere Hunde; er ist Artgenossen gegenüber sehr sozial und versteht die Hundesprache sehr gut! Fehlt eigentlich nur noch die passende Familie!

Wir wünschen uns für White eine Familie mit einem großen Herzen, genau wie er es hat. Eine Familie, die ihm stark zur Seite steht und ihn in unsicheren Situationen soverän begleitet. Eine neue Umgebung könnte anfangs noch mal “Unsicherheit” bedeuten. Diese wird er aber schnell ablegen. Zeit und Liebe sind hier das Zauberwort, dann bekommen Sie mit White einen Traumhund!

Wenn Sie sich in die "Weiße Seele" verliebt haben, dann melden Sie sich bei Regine Deesz, sie steht Ihnen bei der Vermittlung zur Seite und klärt Sie über alles auf.

White im Februar 2020

Regine und Reinhard Deesz (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0162 8333037 (von Mo, Mi, Do + Fr. ab 19:00 Uhr) e-Mail: deesz@tsv-europa.de Betreute Tiere