Warhol

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Warhol
Name: Warhol
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Hallo Ihr da drauen, ich bin Warhol!

Ich bin ein Labradormixwelpe und acht Monate alt (Stand April 2015). Wenn ich ausgewachsen bin, drfte ich um die 55 cm gro werden.

Inzwischen konnte ich nach Deutschland ausreisen. Von dort hoffe ich jetzt auf einen Platz fr immer.

Zu meiner Vorgeschichte:
Zusammen mit meinen 3 Geschwisterchen wurde ich in eine Schachtel gepackt und einfach vor der Tierklinik in Andujar ausgesetzt.
In der Klinik konnten wir aber untersucht und etwas gepppelt werden, das hatte dann auch wieder sein Gutes. Natrlich konnten wir dort nicht bleiben.
Bevor wir im stdtischen Tierheim enden sollten, konnte Alberto, ein engagierter Tierschtzer vor Ort, Pflegestellen fr uns finden, wo wir vorbergehend bleiben knnen. Ich bin der mit dem schwarz-weien Fellkleid, meine Geschwister sind die Moppelchen Polloc und Yerma.

Wer mchte uns die groe weite Welt zeigen und das kleine Hunde-Einmaleins beibringen? Dann meldet Euch bitte bei meiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=N-s76Bs3r70

Teilen

Kontakt

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation