Chester

Titelbild von Chester
Name: Chester
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: CHESTER
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Yorkshire-Mischling
Schulterhhe: 30 cm
Gewicht: 6 Kg.
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittlmeercheck: ja
Geboren: November 2009

Hallo, ich bin Chester und durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 91183 Abenberg kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen kommen darf.

Zu meiner Vorgeschichte:
Es drfte inzwischen bekannt sein, dass es viele unserise Zchter gibt, die nur auf das schnelle Geld aus sind auch in Deutschland, aber vor allem in Sdeuropa. So ein Typ Mensch war auch meine Zchterin: eine lukrative Rasse aussuchen und dann die Gebrmaschinen anwerfen.

So ist es auch mir ergangen: Ich diente als Deckhengst fr unsere Hundedamen, wobei ich den angenehmeren Part hatte als die Hndinnen, die zweimal jhrlich werfen mussten. Trotzdem hab ich die Haltung berstanden.

Ich habe den grssten Teil meines jungen Lebens zusammen mit vielen anderen Artgenossen auf einem Grundstck gefristet. Wir waren in einem schlechten Zustand. Weder haben wir erfahren was menschliche Wrme und Zuneigung ist. Als unsere Besitzerin irgendwann nicht mehr wusste wohin mit uns alle, kamen einige von uns (Orly, Chester, Fortu, Chipi) in eine Hundepension in Huesca. Und so vergingen Tage, Wochen, Monate. Sie hat uns dort einfach sitzengelassen und hat dem Besitzer der Hundepension die Kosten fr die Unterbringung und das Futter nicht erstattet. Sie hat uns erst nach Nachdruck mit Brief und Siegel an die Hundepension in Huesca bergeben. Jetzt haben wir eine reelle Chance, hier rauszukommen!

Bei unserer Besitzerin gab es nur Essensreste. Aber hier in der Hundepension bekommen wir gutes, gesundes Futter, und wir drfen fressen, bis wir satt sind. Das kannten wir bisher gar nicht. Das fhrt mich zu der Frage: Was habt Ihr eigentlich in Eurem Khlschrank und im Vorratsschrank? Da wrde ich gerne mal reinschauen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mcih sehr gut und weder beim Spielen noch in anderen Situationen lasse ich den Macho raushngen, sondern passe mich brav und gehorsam an die jeweilige Situation und das Umfeld an. Ich bin also ein sehr braver, ausgeglichener und liebevoller Junge mit einem exzellenten Charakter.

Urlaub ist brigens auch kein Problem: ich fahre problemlos im Auto mit, und ich bin klein (und leicht) genug, dass Ihr mich im Flieger mit in die Kabine nehmen drft. Bessere Voraussetzungen fr eine Adoption kann ich mir kaum vorstellen.
Also worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Anna-Lena Holz.

Hier kommt noch ein gemeinsames Video mit allen Yorkies aus Zaragoza:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere