Vinie

Portugal

Titelbild von Vinie
Name: Vinie
Geburtstag: 02.2022 (2 Jahre alt)
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Städtisches Tierheim Mafra

Vinie wurde auf der Straße gefunden und beim örtlichen Tierarzt abgegeben. Nachdem festgestellt wurde, dass er keinen Chip hat wurde das städtische Tierheim kontaktiert und Vinie wurde abgeholt. Seither wurde er nie vermisst und so ist davon auszugehen, dass jemand unseren lieben Vinie wohl loswerden wollte.

Vinie ist ein freundlicher Gefährte der stets gut gelaunt und offen durch die Welt geht. Er freut sich über jeden menschlichen Kontakt und liebt es, gekuschelt und umsorgt zu werden. Vinie hat ein sonniges Gemüt und einen liebenswerten Charakter, der die Herzen im Sturm erobert.

Obwohl seine Vergangenheit vielleicht ungewiss ist, zeigt Vinie keinerlei Anzeichen von Misstrauen. Stattdessen strahlt er eine ansteckende Lebensfreude aus, die jeden um ihn herum berührt. Mit seinem fröhlichen Wesen und seiner offenen Art ist Vinie ein wahrer Sonnenschein, der jeden Tag ein wenig heller macht.

Auch mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich, wobei ihm die weiblichen Spielgefährten oft besonders sympathisch sind. Vinie ist bereit, die Welt mit seinen neuen Menschen zu erkunden und ihnen treu an ihrer Seite zu stehen. Wer diesem charmanten Rüden ein Zuhause schenkt, bekommt einen loyalen Begleiter fürs Leben.

Wenn Vinie auch Sie um die Pfote gewickelt hat, kontaktieren Sie gern seine Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Vinie und einer möglichen Adoption beantworten.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere