Vero

Titelbild von Vero
Name: Vero
Geburtstag: 04.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Vero
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Alter: 23/05/2013
Sterelisierung: Ja
Krankheiten: Keine

Blutanalyse: negativ getestet auf Leishmaniose, Filarien, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose (letzte Analyse: 09. September 2020)
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen
Herkunft: ADPCA in Spanien

Zugegeben – auf den ersten Blick ist Vero keiner dieser armseligen abgemagerten Kreaturen, die man auf der Straße trifft. Wie man deutlich sehen kann, musste Sie nicht hungern. Jedenfalls nicht körperlich. Ihre Seele allerdings hungert nach Liebe und Zuneigung von Menschen.
Unsere süße und zutrauliche Vero ist nach zwei Jahren aus dem städtischen Tierheim Peñaflor zu uns gekommen und verbringt nun mittlerweile drei Jahre in unserem Tierheim ADPCA. Wir wissen nichts über ihre ersten Lebensjahre.
Sie ist jetzt sieben Jahre alt, hat schon viel Lebenserfahrung gesammelt, hat keine Flausen im Kopf, ist aber noch topfit. Leider gehen die Interessenten einfach an ihrem Zwinger vorbei. Dabei hat sie soviel zu bieten: Zärtlichkeit, Liebe, Weisheit und Treue. Sie ist vielleicht kein Model, aber es zählen die inneren Werte.

Ihr wunderbarer Charakter – sie ist sehr verspielt, legt sich z.B. zur Begrüßung sofort auf den Rücken, um am Bauch gekrault zu werden – macht sie zu einer tollen Gefährtin. Fremden gegenüber ist sie sofort zutraulich.

Mit anderen Hunden hat sie allgemein keine Probleme, obwohl sie einmal von einem Rüden gebissen wurde, nur gegenüber Hündinnen reagiert sie manchmal gereizt.

Sie braucht ein Zuhause, in dem sie motiviert wird, sich viel zu bewegen, um ihr Übergewicht zu reduzieren. Ihr gefällt es sehr, zu laufen und zu spielen, leider gibt es aber im Tierheim nicht die
Möglichkeit dazu.
Es wäre wunderbar, wenn sie bald “ihre” Menschen finden könnte. Vielleicht seid Ihr ja auf der Suche nach genauso einem Hund wie Vero?! Sie könnte sofort ihren Koffer packen und umziehen – lieber heute als morgen.
Wenn Ihr Euch ein gemeinsames Keben mit einer gemütlichen Knutschkugel vorstellen könnt, meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Iris Leimstoll

Update vom 07.10.2020

Vor kurzem durfte unsere liebe Vero nun endlich in’s Tierheim nach 79312 Emmendingen umsiedeln, wo sie mit ihrer sanften, freundlichen und souveränen Art das komplette Pflegepersonal sofort um den Finger gewickelt hat. Auf den ersten Blick wirkt Vero eher unauffällig, aber mit etwas weiniger Gewicht und etwas mehr Muskeln wird aus dem unscheinbaren Entlein bestimmt schon bald ein wunderschöner Schwan.

Vero besticht durch ihren hevorragenden Charakter und ihr Herz aus Gold. Sie ist nicht nur verträglich mit allem und jedem sondern auch dankbar für jedes liebe Wort. Am liebsten kuschelt sie mit den Gassigängern und lässt sich liebend gerne den Bauch kraulen. Ihre schönen Augen blicken dabei tief in die Seele. Wir wünschen uns für Vero eine Familie, bei der sie endlich die Liebe und Geborgenheit findet, die sie verdient.

Vero freut sich sehr über Besuch und kann gerne im Tierheim in Emmendingen kennen- und liebengelernt werden.

Vero im Oktober

Vero im September 2020

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere