Ugo

Gelöscht

Titelbild von Ugo
Name: Ugo
Geburtstag: 04.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ugo und seine Geschwister kamen als Welpen aus Italien, aus einem Land in dem ein Tierleben nichts zhlt. Fnf Hundekinder und ihre Mutter sollten grausam sterben, zum Glck waren
Tierschtzer schneller und konnten die Hundefamilie retten.
Bis auf Ugo und seine behinderte Schwester Nouvolina haben alle schon ein zu Hause gefunden. Ugo lebt in einer Pflegefamilie in der Nhe von Darmstadt und sehnt sich ganz arg nach einer eigenen Familie.

Ugo ist ein ganz entzckender Junghund mit seinen 1,5 Jahren und einem Schulterma von 55 cm knnte er schon bald gechipt, geimpft und mit EU Ausweis bei Ihnen einziehen.
Wenn Sie Ugo als neues Familienmitglied begren mchten, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere