Enzo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Enzo
Name: Enzo
Rasse: Gos d´atura
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Beschreibung

Enzo ist ein Gos datura Junghund, der von einem Besitzer immerzu geschlagen wurde. Inma, eine spanische junge Frau konnte sein Leiden nicht mehr ertragen, denn der brutale Besitzer lie seine gesamten Launen and dem armen Kerl aus: grundlos wurde Enzo angeschrieen und verprgelt.

So hat Imna den Hund jetzt zu sich genommen und wir versuchen jetzt dringend ein Zuhause fr den armen Kerl zu finden. Da man nie wei, ob der Mann seine Entscheidung noch einmal berdeckt, wre es schn, wenn wir bald mglichst ein Zuhause fr Enzo finden knnten.

Enzo ist ca. acht oder neuen Monate alt und ein kluges Kerlchen mit einer derzeitigen Schulterhhe von 50 cm. Wahrscheinlich wchst er auch noch einige wenige Zentimeter, bis er seine komplette Schulterhhe erreicht hat.

Der brave Rde ist sehr freundlich, verschmust und gelehrig. Anfangs war er ngstlich aber inzwischen taut er mehr und mehr auf und hat sich schon jetzt prchtig entwickelt.
Enzo knnte bestimmt auch in eine aktive Familie mit Kindern vermittelt werden, die viel Zeit fr den Buben haben.
Bestimmt wrde Enzo den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule klasse finden.

Gos datura sind spanische Httehunde, die von einer schnellen Auffassungsgabe ausgestattet sind. Wie alle Httehunde sind sie perfekte Begleiter durch den Wald und das Feld.

Wer hat Interesse an dem tollen Hund? Bitte melden Sie sich bei seiner Partnerin, damit Enzo Spanien schon mglichst bald verlassen kann.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation