Turco

Titelbild von Turco
Name: Turco
Rasse: Labradormischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 49, wird um die 55 - 60 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Turco ist ein Labradormixwelpe und am 15.04.2016 geboren. Aktuell ist er 49 cm groß, er wird aber noch etwas wachsen und eine Endgrösse von 55 60 cm.

Der schwarze Panther wurde als Baby von einem jungen Paar aus Andujar angeschafft, aber nun müssen beide in verschiedenen Städten arbeiten gehen und bereits nach so kurzer Zeit müssen sie sich von Turco trennen.
Momentan lebt er noch im Haus des Jungen, aber die Eltern haben bereits einen Hund wollen nicht, dass der lebhafte Jungspund in ihrem Haus herumtobt, also schließen sie ihn ständig in einem Zimmer ein.
Die 11-jährige Tochter im Haus ist sein einziger Lichtblick, denn sie verbringt so oft sie kann viel Zeit mit Turco im Park, so dass er spielen und rennen kann das liebt er sehr und auch mit dem Ball spielt er gerne.

Turco ist jung und voller Energie, er ist unbefangen und geht auf alle freundlich zu, was für den Labrador typisch ist. Durch seine liebenswerte und aufgeweckte Art macht er sich schnell Freunde, man merkt einfach, dass er einen guten Charakter hat. Welche aktive Familie möchte sich um einen sportlichen Labradormix vergrößern?

Dann melden Sie sich bitte rasch bei Turcos Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz. Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere