Tommy

Gelöscht

Titelbild von Tommy
Name: Tommy
Geburtstag: 05.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Sevilla

Tommy ist ein bildhbsches Welpenkind mit grade mal zwei Monaten, das mit seiner Mutter Mami und seinen zwei Brdern in der Perrera von Sevilla einfach zur Ttung abgegeben wurde.
Jetzt kmmert sich ein aktives Mitglied um den kleinen Schatz in 40723 Hilden.

Wer hat Interesse an dem kleinen lebhaften Kerlchen, das es liebt mit seinen Brdern zu spielen und herum zu tollen?

Tommy ist sehr freundlich und allem Neuen aufgeschlossen.

Sicherlich knnte er auch problemlos in eine Familie mit vernnftigen Kindern vermittelt werden.

Wer mag dem kleinen Mann eine Chance geben? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere