Sultan

Titelbild von Sultan
Name: Sultan
Geburtstag: 05.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort:

Unser drolliger Sultan lebt auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg i. Br., wo er sich prima eingelebt hat.

Er ist sehr lieb, freundlich und liebt Streicheleinheiten aus menschlicher Hand sehr. Auf seiner Pflegestelle versteht er prima mit den dort lebenden Hunden. Katzenerfahrung hat er auch schon gemacht und auch da gibt es auf jeden Fall bei hundefesten Katzen keine Probleme.

Sultan ist sehr Menschen bezogen und bleibt immer um einen herum – nach ein paar Tagen konnte er deshalb auch schon abgeleint werden.

Zur Vorgeschichte:
Sultan sollte eigentlich in der Ttungsstation von Sevilla (Spanien) sein Ende finden, denn dort war er genau aus diesem Grund mit seiner Mutter auch abgegeben worden.
Zum Glck machten diesem Vorhaben spanische Tierschtzer ein Strich durch die Rechnung und so konnte Sultan durch den TSV-Europa nach Deutschland gelangen.

Er ist ein drolliger Junghund, der sich auch mit seinen Artgenossen prchtig versteht und immer zum Spiel aufgelegt ist.

Wir suchen fr ihn einen Haushalt mit Zweibeinern, die ihn ruhig und souvern anleiten knnen. Kinder, die lter sind als 10 Jahre wren auch kein Problem fr den Schmuser. Kleinere Kinder werden vom ihm dagegen ignoriert und deshalb wren sie auch nicht die Idealbesetzung fr sein neues Zuhause.

Wer mag den herzigen, tollen Junghund bei sich aufnehmen?

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin.