Timy

Titelbild von Timy
Name: Timy
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 11.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Hallo, ich bin der Timy. Ich bin in August 2 Jahre alt geworden, wie mein Bruder Tomy. Wir sind beide kastriert und ttowiert und reine Hauskater. Ich bin auf einem Auge blind und htte deswegen im Strassenverkehr schlechte Chancen, auerdem verbringe ich schon mein ganzes Leben in der Wohnung und vermisse auch nichts. An meinem rechten Auge hatte ich mal eine schlimme Verletzung und seitdem bin ich blind auf diesem Auge. Als ich ganz klein war, hat man mich und meinen Bruder in eine Mlltonne gesteckt, zum „Entsorgen“. Bis uns jemand gefunden hat, sind mehrere Tage vergangen und wir wren fast verhungert und verdurstet. Aber diese Zeiten sind lange vorbei und uns geht es heute wieder richtig gut.

Wir leben auf einer Pflegestelle in BadenWrttemberg, in der Nhe von Reutlingen und Tbingen. Ich mchte unbedingt mit meinem Bruder Tomy zusammenbleiben, da wir schon unser ganzes Leben zusammen sind. Wir sind als reine Hauskatzen natrlich absolut stubenrein. Auerdem sind wir pflegeleicht und knnen gut einige Stunden alleine bleiben. Nur unsere Wohnung sollte katzengerecht sein, damit uns nichts passiert, wenn wir spielen und toben.

Wer mchte uns zwei, sehr anhngliche und verschmuste Stubentiger bei sich aufnehmen? Bitte meldet Euch bei unserer Pflegemama Tatjana Hber.