Balou

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Balou
Name: Balou
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 12.1998 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Hundeopi Balou lebte bis jetzt in Freiburg i. Br. zusammen mit seinem Herrchen, der seinen Hund sehr geliebt hat. Und das merkt man den lieben Kerl auch an: er ist allem gegenber aufgeschlossen, sehr freundlich und htte so gerne wieder eine neue Chance, nachdem sein Herrchen verstorben ist.

Danach hatte er sein Domizil in der Tierklink Landwasser, wo er sich mit den Mitarbeitern der Tierklinik ganz prima verstanden hat. In die Tierklinik kam Balou brigens nur durch Zufall und nicht als Patient, denn er ist trotz seines Alters fit und gesund.
Die Mitarbeiter vor Ort kmmerten sich wirklich rhrend um den braven Kerl, der alle Herzen im Sturm erobert hat.

Der neun Jahre alte unkastrierte Rde ist zugleich gemtlich aber auch voller Tatendrang und er geht sehr neugierig durchs Leben.
In der Tierklinik meint man, dass er ein Doggen-Sennenmischlingshund sein knnte. So ganz genau wei das aber niemand.

Balou ist ca. 60 cm gro und versteht sich mit allen Hndinnen und den meisten kastrierten Rden gut.
Mit manchen unkastrierten Rden zickt er aber manchmal schon etwas herum, vor allem wenn diese ihn anbellen oder zu dominieren versuchen.

Balou durfte am 23. 02. 2008 in sein neues Zuhause in Sddeutschland einziehen. Er ist im Haus sehr friedlich und schmust gerne.
Drauen hat er jetzt allerdings begonnen, den Chef zu markieren und sein neues Frauchen sieht keine Chance, mit ihm auf den Spaziergngen klar zukommen, denn der eher zierlichen Person ist Balou einfach zu krftig.

Wir haben jetzt ein Ultimatum gesetzt bekommen: bis am freitag,den 14. 03. 2008 muss Balou weg sein!

Update vom 23. 03. 2008:

Balou hat ein neues Herrchen in Sddeutschland gefunden!

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation