Tigger

Titelbild von Tigger
Name: Tigger
Geburtstag: 11.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, 5kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: okay
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Der Name ist Programm: Hier stellt sich unser lebhafter Tigger vor.

Tigger hat leider keine schönen Erfahrungen in seinem Leben machen dürfen und das, obwohl er so ein lebhafter, fröhlicher Hund ist. Sein Vorbesitzer hat Tigger einfach skrupellos über den Zaun unseres Shelters geworfen, ohne sich dabei Gedanken über eventuell entstehende Verletzungen zu machen. Glücklicherweise war er weitestgehend wohlauf und ist stets allen Pflegern gegenüber aufmerksam und lieb.

Tigger ist ein süßer, kleiner, charmanter Rüde, der sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sobald er in der Nähe ist. Er kommt voller Freude auf seine Menschen zugerannt und möchte spielen, oder einfach nur kuscheln. Tigger hat so ein fröhliches Wesen und Gesichtsausdruck, dass man meinen könnte, er lächele den ganzen Tag. Er ist manchmal, aufgrund seines Alters, noch etwas tollpatschig und unermüdlich.

Mit Katzen hat Tigger bereits Bekanntschaft gemacht und war eher verängstigt von ihnen, jedoch nicht aggressiv. Mit anderen Hunden kommt der junge Rüde super zurecht und liebt es mit seinen Artgenossen zu toben. Er lässt sich meist nicht von anderen Hunden unterkriegen und ist etwas stur. Auch mit Kindern kommt er sehr gut zurecht und ist im Umgang mit ihnen sehr sozial und aufmerksam. Er liebt die Aufmerksamkeit und Zuneigung von Menschen sehr.

In seinem neuen Zuhause wird Tigger dank seiner fröhlichen und aufgeschlossenen Art, keine Probleme haben, sich schnell anzupassen und einzuleben. Da Tigger ein kleines Energiebündel ist, wäre eine aktive Familie, die ihn auslastet, für ihn ideal. Tigger hat großes Potenzial ein treuer Begleiter für seine zukünftigen Menschen zu werden.

Klingt nach Ihrem neuen Familienmitglied? Dann melden Sie sich bei Gisela Sommerey, sie kann Ihnen auch alle Fragen zum Vermittlungsprozess beantworten.

Tigger reist geimpft, gechipt und mit seinem Heimtierausweis in den Pfötchen aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere