Thea

Titelbild von Thea
Name: Thea
Rasse: Husky-Mischling
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: El Arca de Santi in Spanien

Name: Thea
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Husky-Mischling
Alter: 01-2017
Größe: ca. 63 cm
Gewicht: ca. 26 kg
Mittelmeerkrankheiten:
Aufenthaltsort: Tierheim El Arca de Santi, Spanien

Girl Power! Oder so ähnlich ist das Motto von unserer süßen Thea.

Sie tauchte eines Tages in einer verlassenen Gegend, in einem Pyrenäendorf auf. Man vermutet, dass sie auf der Suche nach Futter war. Leider ist dies kein Einzelfall. Daher brachte man sie ins Tierheim. Dort hat die liebe Thea sich schnell und problemlos in den Tierheimalltag eingelebt.

Thea kam mit einer Stummelrute ins Tierheim. Was die Hintergründe dafür sind, wissen wir nicht. Ihre gute Laune lässt sie sich davon nicht verderben.

Unsere Thea ist eine aktive, freundliche, sportliche und lauffreudige Hündin. Sie liebt es zu spielen und möchte gerne beschäftigt werden. Sie hat rassebedingt viel Energie, ist selbstbewusst und steht mit ihren vier Pfoten mitten im Leben. Wir wünschen uns, dass Thea zu Hunde (bzw. Husky) erfahrenen Menschen kommt, die wissen, wie man so eine Powerhündin führt. Wünschenswert wäre es, wenn sie einen Garten zur Verfügung hätte, in dem sie viel toben kann und ihrem Temperament freien Lauf lassen kann.

In ihrem neuen Zuhause sollten keine Katzen oder andere Kleintiere leben. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und genießt es mit ihnen im Tierheim zu spielen.

Gerne können Sie Theas Vermittler Christian Mücke anrufen. Sie beantwortet gerne Ihre Fragen.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere