Thanos

Titelbild von Thanos
Name: Thanos
Geburtstag: 09.2020 (3 Jahre alt)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: El Arca de Santi

Thanos ist ein wunderschön gezeichneter Junghund. Vielleicht steckt in seiner Ahnengalerie ein Bardino, ein kanarischer Schäferhund, Arbeitshunde, die sich durch ihre Intelligenz und Treue auszeichnen. Er zeigt sich sehr anhänglich mit Menschen und seinen Hundekumpels; er ist ein großes Baby, das gerne mit allen spielt –ohne schlechte Erfahrungen und ohne jegliche Arg. Dieser liebe und soziale Hundejunge sollte nicht im Tierheim groß werden müssen.

Geschichte, wie er seinen Weg in die Arca fand

Thanos wurde auf einem Bauernhof gesichtet und abgeholt, nachdem ein Freiwilliger des Tierheims gesehen hatte, wie er immer dünner wurde und auf Suche nach Futter umherwanderte. Jetzt, da er einen Platz im Tierheim hat, muntert er hier sogar seine Hundekollegen auf.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere