Thalos

Titelbild von Thalos
Name: Thalos
Rasse: Schäferhund - Mischling
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 82 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Mittelmeertest negativ

Name: Thalos
Rasse: Schäferhund-Mix
Größe: 82 cm
Geboren ca. 01.02.2016
Mittelmeertest negativ, ok mit Katzen
perros con alma, Zaragoza

Doch das stimmt schon mit den 82 cm; meine rettenden Engel von 'perros con alma' haben zweimal gemessen um sicher zu gehen, dass sie sich nicht verlesen haben. In der Schulter messe ich tatsächlich stolze 82 cm! Aber das war es dann auch schon mit 'stolz'. Ansonsten bin ich eigentlich nur ein XXL Baby. Schaut mir in die Augen, sind die nicht durch und durch freundlich und sanft?
Und wenn ihr genau hinseht könnt ihr erkennen, dass man auf den Rippen auch noch Klavier spielen kann. Aber das sieht hier in Spanien keiner, alle sehen nur den riesen Köter.
Ich hatte mich mit zwei Kumpeln zusammen geschlossen und wir stromerten gemeinsam durch die Felder im Norden von Spanien. Auch ich bin nicht gerne alleine. Ein Tierschutzverein wurde auf uns aufmerksam, aber statt uns alle drei zu retten holten sie nur meine beiden kleineren Freunde und ließen mich zurück. Sie riefen dann bei dem Ehepaar an, dass ein eingezäuntes Grundstück irgendwo im nirgendwo als 'Auffangstation' für uns Hunde betreibt, dort musste ich dann hin. Aber hier sind schon 20 andere Hunde, und jetzt zum Winter hin stehen wir im Dreck und haben nicht genügend trockene warme Schlafplätze. Obwohl Julieta von 'perros con alma' hilft wo sie kann ist immer zu wenig Futter da; es ist also nicht gerade der Ort wo man als Riesen Baby aufwachsen möchte.
Ich bin durch und durch freundlich, mit anderen Hunden, mit Menschen und auch mit den herum laufenden Katzen. Bitte holt mich schnell hier raus trotz oder gerade wegen meiner Größe.
Meine Vermittlerin Katharina Koch hilft Euch bei allen Fragen zu meiner Adoption und steht auch direkt mit dem Tierheim in Verbindung.

Hier kommen noch zwei Videos von dem sanften Riesen:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere