Tessa

Titelbild von Tessa
Name: Tessa
Rasse: Beagle
Geburtstag: 08.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TESSA
Rasse: Beagle
Alter: September 2010
Schulterhoehe: 38 cm
Gewicht: 12 Kg

Hallo, ich bin Tessa!

Meine Besitzer haben die suedamerikanische Nationalitaet.

Sie sind in ihre Heimat zurueckgegangen und haben mich einfach auf der Terrasse ihres Hauses zurueckgelassen.

Wie einen Gegenstand, den man nicht mehr braucht. So war ich tagelang ohne Futter und Wasser. Wenn sie auch nur ein Zehntel meines guten Charakters htten, wre ich jetzt nicht hier. Soviel zur Krone der Schpfung.

Gut, dass die Nachbarn ein waches Auge hatten und bemerkten, dass ich tagelang allein auf der Terrasse sa. Sie riefen die Polizei, und die holte mich dort raus.

In der Hundepension habe ich mich prima entwickelt. Mit meinem glnzenden Fell knnte ich glatt als Model arbeiten. Aber das will ich gar nicht. Alles, was ich brauche, ist ein festes Zuhause mit Menschen, die mich wirklich wollen und gut fr mich sorgen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima. Im Freilaufgehege spiele ich stundenlang mit den anderen Hunden. Deshalb mchte ich bei Euch natrlich auch viel Kontakt zu anderen Vierbeinern. Ideal wre es, wenn es bei Euch schon einen Hund gbe, der gerne mit mir spielt und tobt. Das ist aber nicht Bedingung. Es reicht auch, wenn ich beim Gassigehen meine Freunde treffe. Wenn Ihr Euch ausgiebig mit mir beschftigen wollt und knnt, wre mein Glck perfekt. Trotz meiner schlechten Erfahrungen mag ich Menschen und gehe sehr liebevoll mit ihnen um. Wichtig ist fr mich aber, dass Ihr mich nie im Stich lasst. Was gibt es sonst noch ber mich zu sagen? Ich kann zu Anfngern, denn ich wei mich zu benehmen. Ich lerne schnell und gerne, kurz: ein Traumhund.

Ich warte gechipt, kastriert und geimpft mit meinem EU-Ausweis in der Pfote.

Worauf wartet Ihr noch? Greift zum Hrer und ruft meine Vermittlerin Angelika Thiel an!