Terry

Titelbild von Terry
Name: Terry
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese oberse Zuckerschnute hrt auf den Namen Terry. Der se Terriermischling ist aktuell zarte 26 cm gro und etwa 8 Monate alt (Stand August 2015). Wachsen wird er sicherlich nicht mehr viel seine Endgrsse hat der kleine Schatz vermutlich schon erreicht und damit gehrt er zu den kleinen Vertretern seiner Gattung.

Seine Rettung verdankt der kleine Mann Freunden von Alberto, unserem Tierheimleiter in Andalusien. Sie riefen ihn an und erzhlten ihm, dass ein winziger Hund auf einer Strae herumlief, wo die Autos sehr schnell fahren und ein Nachbar hatte ihn geschlagen, damit er nicht an seine Haustr kommt und womglich bettelt.
Die befreundete Familie nahm Terry mit zu sich nach Hause, aber sie haben bereits fnf weitgehend ltere Hunde und die Lebhaftigkeit Terrys war ihnen zu viel und sie versuchten ihn zu beien.
Glcklicherweise konnte Alberto fr den kleinen Sen eine Pflegestelle finden, denn im Tierheim geht es fr so einen kleinen Hund zu rauh zu.

Terry ist sehr verspielt, liebenswert und clever, der Besuch einer Hundeschule wrde ihm sicher gut tun und Spa machen. Wer mag den munteren Junghund bei sich aufnehmen?
Er reist geimpft, gechipt, ggf. kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier kommen noch vier Videos von dem kleinen Superstar: