Tayson

Gelöscht

Titelbild von Tayson
Name: Tayson
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 36 cm, ca 5 kg
Katzentest: liegt vor, scheint verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Málaga

Hier kommt eine besondere kleine Zuckerschnute mit einem ganz bezaubernden Lächeln im kleinen Hundegesichtchen.

Der kleine Tayson wurde von seiner Familie wegen der Allergie eines Kindes im Tierheim abgegeben und litt anfangs sehr unter der neuen und ungewohnten Situation. Für viele Hunde, die es gewohnt sind in einer Familie zu leben, ist das laute und hektische Tierheim erst einmal ein richtiger Schock. So ging es auch dem feinen kleinen Tayson. Er war sehr unsicher und wollte partout nicht mit uns interagieren. Er hat wohl gehofft, dass das Ganze nur ein Albtraum ist und ihn seine Menschen ganz schnell wieder mit zu sich nach Hause nehmen. Aber Tayson wäre nicht Tayson, wenn seine Fröhlichkeit, dank der unermüdlichen Bemühungen der Tierheimmitarbeiter, nicht irgendwann die Oberhand gewonnen hätte. In ihm steckt nämlich ein neugieriges, freundliches und verspieltes kleines Kerlchen, das äußerst dankbar über Zuwendung und Streicheleinheiten ist. Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln, aber das kommt im Tierheimalltag natürlich viel zu kurz. Man merkt deutlich, dass er bereits ein Zuhause hatte, beispielsweise ist er sehr reinlich und versucht seinen Zwinger stets sauber zu halten. Auch an der Leine geht er ganz vorbildlich, immer das andere Ende der Leine im Blick. Tayson lässt sich sehr leicht führen und möchte einfach alles richtigmachen. Ja, er braucht ein wenig Zeit, Vertrauen zu fassen und Sie sollten in der Lage sein, ihm diese Zeit auch geben zu können. Tayson möchte eben erobert werden – aber bitte nicht im Sturm!

Bestimmt haben Sie längst erkannt, was da für ein wunderbares, liebes Kerlchen darauf wartet, endlich wieder ein Zuhause zu haben. Wenn Sie diesen Goldschatz bald in Ihre Arme und in Ihr Herz schließen möchten oder noch mehr über Tayson und eine Adoption wissen möchten, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Bianca Kaiser. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere