Narizi, Peter Pan und Olivia

Titelbild von Narizi, Peter Pan und Olivia
Name: Narizi, Peter Pan und Olivia
Rasse: Langhaar-Mix | EKH
Geburtstag: 06.2023 (11 Monate alt)
Katzentest: Leben mit Hunden zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: -
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50169 Kerpen

Name: Narizi, Peter Pan und Olivia

Rasse: Langhaar-Mix | EKH

Geschlecht: 2xweiblich, 1x männlich

Geburtsdatum: 01.06.2023 | 09.04.2023

Ungefähre Größe:  28cm

Erkrankungen: keine bekannt

MMK Test: –

Herkunft: Adoromimos, Portugal

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50169 Kerpen

Narizi, Peter Pan und Olivia – drei Seelen, die durch das Band der Zeit und des Schicksals vereint sind. Narizi und Peter Pan sind Geschwister und wurden zusammen mit 2 weiteren Schwestern in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt, während Olivia als Kätzchen auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurde. Seitdem teilen sie ein gemeinsames Zuhause auf einer Pflegestelle und sind zu einem unzertrennlichen Trio geworden.

Narizi und Peter Pan sind äußerst anhänglich und menschenbezogen. Sie lieben es, in der Nähe von Menschen zu sein, suchen deren Gesellschaft und genießen es, auf dem Schoß zu liegen und ausgiebig gekrault zu werden. Ihre Zuneigung und ihr Bedürfnis nach Nähe machen sie zu perfekten Gefährten für liebevolle Menschen, die nach einem treuen Begleiter suchen.

Olivia ist sanftmütig und vorsichtig, aber dennoch liebenswert. Sie zeigt sich anfangs schüchtern, sehnt sich jedoch auch nach Zuneigung und ist stets bereit, sich kraulen zu lassen. Ihre zurückhaltende Art verleiht der Gruppe eine gewisse Ausgeglichenheit und zeigt, dass Liebe viele Formen annehmen kann.

Alle drei sind nicht nur untereinander, sondern auch mit anderen Katzen und sogar mit Hunden unglaublich verträglich. Ihre freundliche Natur und ihr liebevoller Umgang machen sie zu idealen Gefährten für jede Art von Haushalt.

Für Menschen, die nach einem liebevollen Trio suchen, das ihre Welt erhellt und ihre Herzen erfüllt, sind Narizi, Peter Pan und Olivia die perfekte Wahl. Sie warten darauf, von einer Familie entdeckt zu werden, die sie bedingungslos liebt und schätzt.

Wenn Sie mehr über die 3 erfahren möchten, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Paula Hoch. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um die Kätzchen und eine mögliche Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere