Tatti

Titelbild von Tatti
Name: Tatti
Geburtstag: 09.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich

Name: Tatti
Geschlecht: Weiblich
Größe: 57 cm.
Alter: 14-10-2011
Katzen: nein
Kinder: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich
Herkunft: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Tatti- Ein Fellball zum Verlieben!

Wir fragen uns oft selbst, wie können manche Hunde unbeschadet überleben, wenn sie die Hölle nicht nur gesehen haben, sondern in dieser gelebt haben? Die letzten acht Jahre bestand für diese absolute Zaubermaus aus Isolation, Einsamkeit, Langeweile und Abhängigkeit vom einzigen Menschen mit dem sie Kontakt hatte: ihrem "Besitzer".
Ihr ganzes Leben lang, wenn man das überhaupt so nennen kann, verbrachte sie eingesperrt auf einem klitzekleinen Gelände umgeben von vier Mauern und sonst nichts………
Für Tatti war es nicht nur körperlich eine Befreiung als ihr Besitzer dieses Gelände verkaufte und unsere Tierschutzpartnerin Julieta von "Perros con Alma" bat, die Zauberin der Herzen in ihr Tierheim aufzunehmen.

Trotz das sie jahrelang isoliert vor sich hin vegetierte, hat sich Tatti ihren einzigartigen Charakter aus Gold bewahren können. Sie blüht seelisch richtig auf und strahlt wie die spanische Sonne im Sommer.
Ihre Betreuerin beschreibt sie als ganz liebenswerte sehr freundliche Hündin, die nichts mehr liebt, als von Menschen gestreichelt und beachtet zu werden. Wenn es irgendwo Hände zum Durchkneten ihres schönen kuscheligen Fell gibt, steht sie an erster Stelle und schmeißt sich voller Wonne vor die Füße des potenziellen Streichler.
Es scheint als ob sie all dies nachholen müsste, was sie bisher verpasst hat.
Tatti ist nicht nur mental eine starke bewundernswerte Hundepersönlichkeit, anders hätte sie ihre Vergangenheit gar nicht ausgehalten, sie ist auch körperlich voller positiver Energie und hat Spaß an Bewegung.
Etwas Erziehungsarbeit darf man bei ihr noch leisten.
Sie zeigt sich absolut lernbereit und hat große Freude am Zusammensein und der Zusammenarbeit mit Menschen.
Auf Leckerlis und Spielzeug reagiert sie sehr gut.
Im Moment befindet sich Tatti tagsüber im Auslauf mit 7 weiteren Hunden. Auch hier präsentiert sie sich als absolut verträgliche, soziale Hündin und versteht sich bestens mit ihren neuen Hundefreunden.

Tatti, eine aufgeschlossene Hündin auf dem Vormarsch in ein besseres Leben indem sie ganz sicher irgendjemanden da draußen sehr glücklich machen wird.
Bei wem darf die liebe Maus ihr Köfferchen voller Neugier und Sehnsucht nach einem artgerechten Zuhause auspacken und für immer bleiben?
Bei Interesse kontaktieren Sie Tattis Vermittlerin Barbara Renz. Sie berät sie kompetent vor der Adoption und ist bei Bedarf auch danach an Ihrer Seite.

Update vom 14.5.2020

Fröhlich, lebenslustig, neugierig – Tatti genießt das Leben in einer Familie mit jeder Faser. Sie geht auf alle Menschen freundlich zu und liebt die Gesellschaft ihres Hundekumpels. Sie ist aufmerksam und guckt sich ab, wie das Leben hier so funktioniert. Mit ihrer Lebensfreude steckt sie jeden an. 8 Jahre sagt ihr Pass, doch Tatti scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Sie scheint ihr altes Leben vollständig mit dem alten Fell abgeschüttelt zu haben. Sie fährt Auto geht schon an der Leine und weiß inzwischen, dass Schildkröten nicht zum Essen gedacht sind. Sie ist klug und aufmerksam und will alles Lernen. Jetzt wartet sie darauf – mit schicker Sommerfrisur – ihre Menschen kennenzulernen, mit denen sie den Rest ihres Lebens jeden Tag ihre Lebensfreude teilen will. Ruft an, wenn ihr Lust habt mit Tatti Seite an Seite durch Dick und Dünn zu gehen.

Tatti im Mai 2020

Tatti im Juni 2019

Tatti Im Dezember 2019

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere