Jugueton

Titelbild von Jugueton
Name: Jugueton
Rasse: Galgo Espagnole
Geburtstag: 06.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 62 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Jugueton
Geschlecht: Männlich
Rasse: Galgo Espagnole
Größe: 62 cm.
Alter: 27-07-2016
Fell: grau-gestromt
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Ein Galgo zum Verlieben!

Jugueton ist eine Augenweite und Herzensbrecher für alle Windhundefans. Aber dem nicht genug, er schafft es auch ganz besonders durch sein tolles Wesen die Menschen zu begeistern.

Im Tierheim präsentiert sich Jugueton nur von seiner Schokoladenseite. Er wird uns vom Grundcharakter als eher ruhig und angenehm ausgeglichen beschrieben.
Laut den Betreuern, kann der zarte Schönling schon sehr gut an der Leine gehen.
Die Lieblingsdisziplin dieses super verträglichen Rüden ist jedoch durch den großen Auslauf zu rennen und mit seinen vielen Freunden zu spielen. Darin ist er ein wahrer Meister. Unangebrachtes dominantes oder rüpelhaftes Verhalten sieht man bei ihm jedoch nicht, das ist nicht die feine, zarte Art der Galgos. Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich tendenziell unterwürfig.
Auch in Bezug zu Zweibeinern wird uns von ihm als sehr lieber, gut umgänglicher Rüde vorgeschwärmt.
Wir sind uns ganz sicher er wird ein toller Begleiter für Galgofans, oder solche die es werden möchten, sein. Fast möchte man schon sagen: Der perfekte Hund……..

Zu seiner Vorgeschichte konnten wir nur herausfinden, dass er in einem kleinen spanischen Dorf gefunden wurde. Er war total orientierungslos und offensichtlich verirrt. Sein körperlicher Zustand deutete auch nicht darauf hin das er ein gutes Zuhause hätte und so wurde er in die Obhut unserer Tierschutzpartnerin Julieta von Perros con Alma gebracht.

Hier wartet er nun darauf in die Herzen der Menschen zu rennen!
Wer diesem wundervollen Rüden ein liebevolles, artgerechtes Zuhause schenken möchte darf gerne seine Vermittlerin Nicole Steib kontaktieren.

Jugueton im Juni 2019