Taison

Titelbild von Taison
Name: Taison
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Taison ist ein wunderschner Labrador-Mischlingsrde und gerade erst ein Jahr alt. Mit seinen 63 cm Schulterhhe gehrt er nun wirklich nicht zu den Kleinen.

Vor etwa einem halben Jahr wurde er in einem Olivenhain gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits halb verhungert und vllig dehydriert. Sein Zustand war uerst kritisch und es war zunchst nicht sicher, ob er berhaupt berleben wrde. Doch Taison hat es zur Freude aller geschafft und nun geniet er sein Leben in vollen Zgen. Er ist sehr aktiv und rennt und hpft den ganzen Tag. Taison vertrgt sich hervorragend mit anderen Hunden und Menschen liebt er ber alles.

Sie joggen oder wandern gerne? Dann ist Taison der ideale Begleiter fr Sie und wre Ihnen Fitnesstrainer und treuer Freund. Kinder sollten schon etwas grer und „standfest“ sein, da Taison aufgrund seiner Jugend noch recht strmisch ist. Unser Prachtkerl knnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis, Spanien fr immer verlassen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Taisons Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere