Tais

Titelbild von Tais
Name: Tais
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 07.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Tais ist eine etwa vier Jahre (Stand Anfang August 2010) alte Schnauzer Mischlingshndin mit einer Schulterhhe von 52 cm und einem Gewicht von 23 kg. Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79426 Buggingen.

Zur Vorgeschichte:
Auch die schne Hndin Tais gehrte zu den Langzeitinsassen des Tierheims in Linares (Andalusien). Als sie etwa fnf Monate alt war, hatte man sie kurz nach den Weihnachtsfeiertagen auf die Strae gesetzt. Erschpft und vllig ausgehungert tauchte sie damals in einem Bekleidungsgeschft auf. Dort ftterte man sie und lie sie in einer der Umkleidekabinen bernachten. Nachdem die Kleine wieder etwas bei Krften war, wurde sie zu Tina ins Tierheim gebracht.

Als Tais etwa ein Jahr alt war, wurde sie von einer spanischen Familie adoptiert, doch bereits nach einem Jahr verlor sie abermals ihr Zuhause, weil die Leute sich scheiden lieen. Sie landete wieder im Tierheim und dort ist sie auch bis heute, ohne dass sie eine Menschenseele fr sie interessiert htte.

Tais ist eine bewegungsfreudige, frhliche und lebhafte Maus. Sie liebt es mit den anderen Hunden herumzuspringen und zu spielen. Ihre Betreuer liebt sie ber alles, doch bei den vielen Hunden bekommt sie nicht gengend Ansprache und Streicheleinheiten. Tina beschreibt Tais als sehr lieb, intelligent und gehorsam. Deshalb gehen wir davon aus, dass die hbsche Hndin am Besuch einer guten Hundeschule ganz bestimmt viel Freude htte.

Die Ansprechpartnerin von Tai freut sich ber eine Kontaktaufnahme. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und Tais knnte schon demnchst geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.