Zoe - wurde massakriert

Titelbild von Zoe - wurde massakriert
Name: Zoe - wurde massakriert
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 04.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Zoe ist ein kleines Chihuahuamischlingsmdel und die Schwester von Zinnia und Zaida, die bereits durch den TSV-Europa nach Deutschland vermittelt werden konnten. Beide haben tolle Familien bekommen.

Leider hatte Zoe nicht so viel Glck wie ihre beiden Schwestern, denn sie wurde von der spanischen Familie schrecklich massakriert:
Ihr hat man das Schwnzchen total abgeschnitten und die Ohren sind auch noch ganz miserabel abgeschnitten worden. In Spanien sind das hufig die Kinder, die so kleine Scherze mit den Welpen durchfhren, denn frh be sich
Die Eltern sagen nie etwas dazu, denn das ist ja nur ein Tier, dem man ruhig mit dem Messer oder der Schere zu Leibe rcken kann!
Auch am Beinchen hat Zoe einen Schnitt und die Tierschtzer bemhen sich sehr, dass keine groflchige Infektion entsteht.

Rein zufllig konnte Cristina aus Jan das kleine Welpenkind retten und wir hoffen jetzt, dass wir das Glck haben, dass die kleine Maus so bald wie mglich ausreisen darf.

Zoe ist ansonsten ein herziges, freundliches und lebendiges Welpenkind, das so gerne seine eigenen Menschen htte. Inzwischen ist sie drei Monate alt und wird spter auch kein Riese werden. Wir schtzen, dass das kleine Muselchen um die 30 cm Schulterhhe bekommen wird.

Haben sie Interesse an dem Schtzchen, der so bel mitgespielt worden ist?