Susan (Xena)

Titelbild von Susan (Xena)
Name: Susan (Xena)
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Susan befindet sich seit 04.10.08 auf einer Pflegestelle bei 55116 Mainz.

Zu ihrer Vorgeschichte:
Dieses kleine Welpenmdel wurde in der Nhe eines Bauernhofes gefunden. Als die Leute, die Susan fanden, dort nachfragten, sagte man ihnen, dass sie den Welpen ruhig mitnehmen knnen, sie haben eh genug hier.

Susan ist wie alle jungen Hunde sehr verspielt, verschmust und einfach nur lieb. Dabei aber auch ein ruhiger ausgeglichener Hund, der sich wenn es ntig ist oder sie sich langweilt, eher brav hinlegt und wartet, als rumspringt.
Auerdem ist sie bereits stubenrein, d.h. sie wei, dass sie ihre Geschfte auerhalb der Wohnung abzuschlieen hat und man muss ihr die Gelegenheit dazu auch geben. Also ein intelligentes Mdchen, das schnell lernen kann und will.

Der Tierarzt schtzt Susan auf etwa 5-6 Monate (Stand Oktober 2008), sie wiegt jetzt knapp 7 kg und dies bei einer Schulterhhe von 33 cm. Ausgewachsen wird sie allerhchstens 40 cm hoch werden und vermutlich so um die 10-12 kg wiegen.

Susan knnte ein Mix aus Pastor Garafiano und noch etwas Kleinem sein, sie hat weiches, hellbraunes Fell und eine hbsche schwarze Maske, die sie sehr einzigartig macht.
Sie hat Spanien gechipt, geimpft und entwurmt verlassen.

Die neuen Zweibeiner sollten viel Zeit fr Susan haben und auf alle Flle eine Welpenspielstunde mit dem schlauen Hundemdel besuchen.

Wer hat Lust und Zeit, ein ses Welpenmdel auswachsen zu sehen?

Bitte melden Sie sich bei Susans Ansprechpartnerin: