Marley (Merlin)

Titelbild von Marley (Merlin)
Name: Marley (Merlin)
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 50 cm groß
Aufenthaltsort:

Hallo Leute

Ich wurde im November 07 in Ungarn geboren und wohne nun seit Februar 08 bei meinem Frauchen. Die gab mir auch den schnen Namen „Marley“.

Leider haben sich bei Ihr einige berufliche Vernderungen ergeben, so dass sie mich leider nicht mehr so toll versorgen kann wie sie es bisher getan hat.

Deswegen sitze ich hier und schreibe. Knnte einer von Ihnen mir ein neues Zuhause geben??

Ich kann auch schon ganz viele Sachen:
Ich kann Sitz, hren wenn ich will, erzhlen und singen aber nur mit Menschen
Ganz schnell rennen und toben kann ich und buddeln natrlich auch.
Ich habe eine sehr gute Nase und rieche immer ganz viele tolle Sachen.
Frauchen sagt ich sei eine treudoofe Tomate, leider kann ich das aber nicht deuten….

Ich mag auch Menschen und Kinder sehr gerne, vor allem wenn wir schn rumtoben. Artgenossen und andere Tiere mag ich auch allerdings bin ich halt ein Jagdhundmischling:
Wenn ich zum Beispiel einen Feldhasen sehe, will ich gleich hinsausen und Fangen spielen, aber Frauchen pfeift mich immer gleich zurck und ich….HRE NATRLICH!!!
Katzen, hmm…. dieses Wort hab ich schon oft gehrt, aber so wirklich wei ich nicht was das ist. Soll ich mich mal umgucken??

Alleine sein kenne ich noch nicht so hundertprozentig, denn Jessy, eine Mischlingshndin, hat mir bis jetzt immer Gesellschaft geleistet.

Ach ja, die Sache mit dem Gro und Klein habe ich auch schon gelernt…*stolz*,
nmlich es drauen zu machen…;-))

Nun noch ein paar Nebenschlichkeiten:
Ich bin ein hbscher Msichling und so richtig gro werde ich auch nicht mehr, die reden immer alle von kniehoch…. was ist das schon wieder ??

Meine besonderen Merkmale:
grauer Latz, graue Pfoten (obwohl ich sie immer putze), laaaange Ohren und ich bin einfach SSS!!!

Ich finde man muss mich einfach kennen lernen!!! Ich lebe derzeit in 86899 Landsberg.

Also auf was wartet Ihr noch??