Sting

Titelbild von Sting
Name: Sting
Rasse: Boxer
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 31 cm
Kastriert: Nein, zu jung
Katzentest: noch nicht
Mittelmeertest: Nein, zu jung
Aufenthaltsort: La Carolina in Spanien

Name: Sting
Geschlecht: Männlich
Rasse: Boxer
Alter: ca. 15-11-2020
Größe: ca. 31 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Aufenthaltsort: La Carolina in Spanien

Sting, ein wunderschöner Boxer-Welpe, kam mit seinem Bruder Bruce ins Tierheim. Die beiden stammen aus einem ungewollten Wurf, einer Nachbarin des Tierheims.

Sting ist ein aktiver, verspielter, liebevoller und freundlicher Welpe.
Von seinem Temperament her, ist er ein wenig lebhafter als Bruce, aber genauso anhänglich wie dieser.

Beide spielen den ganzen Tag zusammen und genießen ihre gemeinsame Welpenzeit bei einer liebevollen Pflegefamilie. Hier machen sie auch ihre ersten gemeinsamen Erfahrungen mit einem anderen Familienmitglied, einer Katze.

Er ist ein kleiner Sonnenschein, darin unterscheiden sich beide Brüder.

Sting wird keine Probleme haben sich in seiner neuen Familie einzuleben. Der Besuch in der Hundeschule wäre für den Welpen klasse, da er noch am Anfang seines Lebens steht und viel Lernen muss.

Mit anderen Artgenossen versteht er sich sehr gut und Katzen mag er sehr sofern diese auf Hunde sozialisiert sind.

Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm mit liebevoller Konsequenz, Geduld und Liebe entgegenkommt und zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann.

Wenn Sie Fragen zu Sting und dem möglichen Adoptionsverfahren haben, können Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Yvonne Lozano Alonso melden. Sie beantwortet gerne all Ihre Fragen.

Sting im Februar 2021

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere