Bruce

Titelbild von Bruce
Name: Bruce
Rasse: Boxer
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: La Carolina in Spanien

Name: Bruce
Geschlecht: Männlich
Rasse: Boxer
Alter: ca. 15-11-2020
Größe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Aufenthaltsort: La Carolina in Spanien

Bruce bedeutet „der Göttliche“.
Der wunderschöne Boxer-Welpe kam mit seinem Bruder Sting ins Tierheim. Die beiden stammen aus einem ungewollten Wurf einer Nachbarin des Tierheims.

Bruce Charakter ist freundlich, anhänglich, verspielt, frech, etwas stur und lieb. Er ist voller Lebensfreude. Bruce und sein Bruder Sting spielen den ganzen Tag zusammen und genießen ihre gemeinsamen Welpenzeit bei einer liebevollen Pflegefamilie. Hier machen sie auch ihre ersten gemeinsamen Erfahrungen mit einem anderen Familienmitglied, einer Katze.

Wie sein Bruder ist Bruce ein Gutelaunehund und ein Sonnenschein. Aber im Gegensatz zu seinem Sting ist er etwas sensibler.

Wenn er erwachsen ist, wird er ein sehr schöner, kräftiger Hund werden.

Bruce wird keine Probleme haben sich in seiner neuen Familie einzuleben. Der Besuch in der Hundeschule wäre für den Welpen klasse, da er noch am Anfang seines Lebens steht und viel Lernen muss. Mit anderen Artgenossen versteht er sich sehr gut.

Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm mit liebevoller Konsequenz, Geduld und Liebe entgegenkommt und zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann.

In seiner neuen Familie wird er keine Probleme haben sich ein zu gewöhnen, da er sehr offen für Neues ist.

Gerne können Sie sich an Bruce Vermittlerin Nicole Steib wenden, wenn Sie Fragen zu Bruce oder dem möglichen Adoptionsverfahren haben.

Bruce im Februar 2021