Titelbild von Stand
Name: Stand
Rasse: Bretonischer Spaniel Mischling
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Stand
Geburtsdatum: 26. 03. 2014
Größe: ca. 48 cm
Rasse: Epagneul Breton (Bretonischer Spaniel) Mischling

Hallo ich bin Stand. Ich wurde vor über zwei Jahren, wie so viele ungewollte Hunde in einem zarten Alter von ca. zwei Monaten, auf einem Feld ausgesetzt, wo mich ein Mann fand, mich mit zu sich nach Hause nahm und ich bis vor Kurzem leben durfte.

Leider fand mein Lebensretter einen Job, für den er viel zu viele Stunden außer Haus sein wird und da ich nicht so lange allein bleiben kann, brachte er mich zu Teresa, ins Tierheim Al-Bayyasa.

In den ersten Tagen war ich sehr traurig darüber, bis ich merkte, dass ich wenigstens nicht alleine bin und versorgt werde.
Ich habe hier eine Menge Hundekumpels, mit denen ich mich prächtig verstehe und sehr gerne mit ihnen spiele und tobe.
Trotzdem wünsche ich mir eine Familie, die ich davon überzeugen kann, wie anhänglich und liebevoll ich bin. Ich kann auch schon gut an der Leine laufen und würde mich über ausgedehnte Spaziergänge freuen.

Wenn es eine Familie für mich gibt, bei der ich ein sicheres Zuhause finden könnte, wäre ich überglücklich, wenn ich dort bald einziehen dürfte.
Wie alle Bretonen bin ich sehr sozial, freundlich und liebenswert. Prima könnte man mich auch in eine aktive Familie vermitteln, die sich viel draussen in der freien Natur bewegt.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich im Allgemeinen sehr gut.

Sollten Sie mir diese Chance geben wollen, so sollten Sie sich mit meiner Vermittlerin Barbara Renz in Verbindung setzen.
Ich habe auch nicht viel im Gepäck, ich reise gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem internationalen Impfausweis in meinen Pfötchen aus.

Stand zu Hause

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere