Gelöscht

Titelbild von Simon
Name: Simon
Rasse: Dogo argentino
Geburtstag: 06.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Diese beeindruckende argentinische Dogge hrt auf den Namen Simn, ist noch nicht ganz zwei Jahre jung (geboren am 25. Juli 2011) und bringt 36 kg auf die Waage. Sein Schulterhhe liegt bei 65 cm und er ist ein imposantes Kerlchen.

Simn lebte glcklich in einer Familie, die sich liebevoll um ihn kmmerte. Doch leider hat sein Frauchen nun ihren Job verloren und die Familie muss in eine kleine Wohnung umziehen, wo sie Simn nicht halten kann. Traurig, aber verantwortungsbewusst, wandte sich die Besitzerin an den Tierschutzverein von Baeza.

Simn ist ein wahrer Schatz in wei: Er geniet Kuscheleinheiten und zeigt seinen Mensch, wie sehr er sie liebt. Er ist freundlich und gehorsam, was bei einem Hund seiner Gre sicherlich ein groer Vorteil ist. Auerdem spielt er gern mit seinen Artgenossen. Nur gegenber anderen Rden verwandelt er sich zum Wolf im Schafspelz; die mag er nmlich gar nicht.

Der hbsche Rde ist positiv auf Leishmaniose getestet, doch die Medikamente helfen ihm, das Leben trotzdem in vollen Zgen zu genieen.

Haben Sie sich in diese weie Pracht auf vier Pfoten verliebt und trauen sich das Leben mit einem krftigen, Rden gegenber dominanten Hund zu?
Dann melden Sie sich bitte bei Britta Klumb, die Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfgung steht.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere