Kala - behindert

Titelbild von Kala - behindert
Name: Kala - behindert
Geburtstag: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm - wird mittelgroß
Aufenthaltsort: ACDA

Name: Kala
Geschlecht: Weiblich
Gewicht: 4 kg
Schulterhhe: 32 cm. (wird mittelgro)
Alter: November 2012

Hallo, ich bin Kala!

Ich schaue ziemlich traurig aus auf den Bildern. Kein Wunder: Ich hatte bisher auch nichts zu lachen. Ich bin erst wenige Monate alt und habe schon viel Leid und Unglck hinter mir. Ich habe schon sehr frh mein Beinchen verloren, und die Wunde fngt gerade erst an zu heilen. Wie ich es verloren habe, wissen meine Betreuer nicht, und ich kann keine Menschensprache, sonst wrde ich es ihnen erzhlen. Aber egal ob durch einen Autounfall, eine Falle oder durch Tierquler es hat furchtbar wehgetan!

Anstatt mich zum Tierarzt zu bringen, hat mir dann jemand aus Jux eine Schachtel auf den Kopf gesetzt. Ich konnte nichts mehr sehen und hren, und so sehr ich mich auch anstrengte und schttelte, ich konnte mich nicht davon befreien. Ich war voll in Panik! Ich taumelte also hilflos eine Strae entlang. Wahrscheinlich wre ich irgendwann berfahren worden schlielich konnte ich nicht sehen, wo ich hinlaufe. Doch dann haben Jugendliche mich gefunden und mich davon befreit. Es gibt auch nette Menschen.

Einer der Jugendlichen nahm mich mit nach Hause. Aber seine Eltern erlaubten nicht, dass ich dort einziehe. Wahrscheinlich weil ich voller Ungeziefer war und die Leute sich keine Flhe und Zecken ins Haus holen wollten. Aber wenigstens hat mich der Jugendliche nicht einfach wieder ausgesetzt, sondern mich ins Tierheim gebracht.

Hier sitze ich nun und warte auf meine Chance. Und die brauche ich ganz, ganz dringend! Ich bin so eine se kleine Hndin mit einem hervorragenden Charakter, und natrlich hat mich der Tierarzt auch von den Parasiten befreit. Ich habe jetzt ein sehr schnes, glnzendes, kuscheliges Fell, das zum Kraulen einldt. Das finde ich auch ganz toll. Nach den schlimmen Ereignissen bin ich natrlich noch etwas scheu, geniee Zuwendung aber sehr.

Mein Beinchen kann mir leider niemand zurckgeben. Ich kann aber auf drei Beinen sehr gut laufen. Und wenn es Euch nicht strt, dann wrde ich mich riesig freuen, bei Euch einziehen zu drfen. Ich mchte endlich ein Zuhause, in dem ich mich wohlfhle. Wo die Menschen gut zu mir sind und mir die Traurigkeit aus den Augen vertreiben. Ich stehe doch noch ganz am Anfang meines Lebenswegs. Das kann alles noch ganz toll werden.

Wenn Ihr also keinen Marathonlufer sucht, sondern eine se kleine Begleiterin, die Euch liebt und mit Euch kuschelt, dann bin ich genau die Richtige fr Euch. Ich gehe gern spazieren und werde spter sicher mit meinen Artgenossen spielen, aber vorerst mchte ich nur ein kleines, gemtliches Kissen und liebe Menschen mit einem groen Herzen!

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt und warte darauf, dass es endlich losgeht das groe Abenteuer, in einer Familie zu leben.

Also wartet bitte nicht so lange und ruft bald meine Vermittlerin Nicole Bucher an.