Sena

Titelbild von Sena
Name: Sena
Geburtstag: 08.2023 (8 Monate alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 28 cm, mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: noch zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma / Zaragoza

Oh, oh, oh – 8 Mal Welpensahnehäubchen auf Familiensuche!

9 wunderschöne, gesunde Welpen brachte Gaia unter unwirschen Verhältnissen zur Welt, wovon 8 überlebten. Bei wirklichen Notfällen unterstützt unsere Julieta ab und an einen kleinen Verein in ihrer Nähe, der Julieta Hilfe suchend anrief, dass eine Hündin 9 Welpen auf einem Caravanfriedhof geboren habe, die Kleinen jetzt anfingen, kregel zu werden, Richtung Straße laufen und eines bereits überfahren worden sei. Da zögerte Julieta keine Sekunde, die Familie zu sich zu holen. Fünf Tage musste die kleine Familie in einem Katzenheim untergebracht werden, bevor sie in ihre eigene „Wohnung“ ziehen konnte.

Arno, Elba, Bega, Volga, Deza, Nilo und Loira stellen sich Ihnen alle noch einmal separat vor. Und auch Mama Gaia dürfen Sie gerne auf unserer HP bestaunen, denn auch diese fantastische Mutti sucht nun ihre Familie.

Mittlerweile hat die Rasselbande sich fantastisch entwickelt. Sie sind topp gesund und so richtige Welpen. Das erste Mal in ihrem Leben durften sie nun weichen Boden unter ihren Pfötchen spüren, Gras beschnüffeln und die frische Luft und die Sonne im Welpenauslauf genießen. Und glauben Sie uns eines, genießen ist gar kein Ausdruck für die Lebensfreude und Fröhlichkeit, die die Süßen versprühen. Nicht nur körperlich handelt es sich bei unserer Achter-Horde um fitte Schätzchen, auch mental haben sie nichts, aber auch gar nichts an Traumata aus ihrem vorherigen Elend mitgenommen. Es wird getobt und gespielt, was das Zeug hält.

Auch die Vergesellschaftung mit anderen Hundefreunden klappte auf Anhieb problemlos. Ungestüm und neugierig, wie so Welplein nun mal sind, stehen alle mit allen per „Du“. Und genau so verhält es sich auch bei der Begegnung mit ihnen fremden Menschen. Da kennen die Süßen keine Vorbehalte, Zurückhaltung oder gar Ängste. Kuscheln, bis dass der Arzt kommt, das ist momentan das Höchste! Fantastische Voraussetzungen für ihre hoffentlich bald startende Zukunft in ihren Familien.

Ja, liebe Familien, da liegt noch bissle „Arbeit“ vor Ihnen! Geschirrchen anlegen lernen, geradeaus an der Leine mitgehen lernen, Kommandos trainieren, Teppiche aufrollen, schon mal nen Abo bei Zewa-Wisch-und-Weg abschließen… Aber bei solch entzückenden Steppkes, da nimmt man die anfänglichen Hindernisse doch gerne in kauf. Mit viel liebevoller Konsequenz wird aus jedem der Kleinen einmal ein feiner Familienhund, den Sie sich von Ihrer Couch nicht mehr wegdenken möchten. Sind Sie bereit für das Abenteuer „Sena“? Okay, dann schlagen wir vor, schnell Kontakt zu Sena’s Vermittlerin Irene Frank aufnehmen und alles in trockene Tücher bringen. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Irene Frank (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Tel.: +49 176 20794549 (Mo-Fr ab 16 Uhr) e-Mail: frank@tsv-europa.de Betreute Tiere